Montag, 6. März 2017

"Die Sandaletten-Frau"

"Die Sandaletten-Frau"

Heute habe ich  mir für Euch mal ein Foto ausgesucht "Die Sandaletten-Frau"
dieses Foto wurde am 30.Mai 2012 in Vaison-la-Romaine, ....
 in Frankreich, Département Vaucluse,  Region Provence-Alpes-Côte d’Azur, aufgenommen.
 An diesem Tag war es, wie schon auf der Fotografie ersichtlich wunderbar sonnig und schon frühsommerlich warm.
Der strahlend blaue Himmel machte die Entdeckungsreise durch den mittelalterlichen Ort - hier ein Weg durch die imposante Burg der Grafen von Toulouse, mit ihrem Kopfsteinpflaster und ihren schmalen Straßen, unterbrochen von kleinen Plätzen und alten Brunnen aus dem 18. Jahrhundert besitzt viel Charme.
 Viele Galerien, kleine Cafés und Restaurants laden zum Verweilen. (ein Teil des Textes stammt aus Wikipedia  dort findet ihr auch eine ausführliche Beschreibung von dieser herrlichen Stadt an deren südlichem Ende die  kleine Bergkette der Dentelles de Montmirail beginnt.
in nächster Zeit werde ich noch mehr von meinen Fotografien zeigen... seid gespannt...
ich bedanke mich und wünsche einen schönen Tag.
Mehr Kunst von mir finden sie  >>>>
  www.gemaelde-vom-kuenstler.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen