Donnerstag, 9. März 2017

"Bardolino meine Freude"

Bardolino meine Freude ...

Heute habe ich  mir für Euch wieder einmal ein Foto  von meinen Reisen ausgesucht
"Bardolino meine Freude"
dieses Foto wurde am 06.10.2014 in Bardolino / Gardassee aufgenommen, ....


Bardolino gehört zu der italienischen Provinz Verona, Region Venetien....

Wiki weiß mehr für wissensdurstige: https://de.wikipedia.org/wiki/Bardolino

Bardolino am wunderschönen Gardasee gelegen ist ein Lieblingsausflugs- bzw. Urlaubsziel vieler Deutschen.
Jemand hat einmal zu mir gesagt: "Den Gardasee (hier link Reisemagazin) liebt man oder man mag ihn nicht, dazwischen gibt es nichts!" - gut, für mich.... ich LIEBE ihn, war auch schon sehr oft dort und ist mehr als eine Reise wert.

... ein kleines YouTube-Filmchen zeigt einen kleinen Eindruck von diesem quirligen Städtchen;
Bardolino im Herbst


Mehr Kunst von mir finden sie  >>>> www.gemaelde-vom-kuenstler.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen