Mittwoch, 3. Mai 2017

Nektar saugendes Insekt auf einer Blume, Wunder der Natur, Hardtwald, Baden, Karlsruhe, Germany by Ingrid Röhrl

Nektar saugendes Insekt auf einer Blume


.... wie wunderbar so etwas zu sehen,  auf einer Waldlichtung in der Süd-Pfalz,
 Natur pur und dann durch genaues Hinsehen.... 
inne halten ....
 und die Kamera mitlaufen lassen und sehen, wie dieses Insekt den süssen Nektar aus dem Blumenkelch mit seinem langen Rüssel saugt...  .....

Da kommen mir Gedanken, wie.... was kennen wir von den Tieren um uns herum, die mit uns auf unserer Erde leben.... 
wie oberflächlich und grob sind unsere Sichten... An-Sichten... unser SEHEN ..... 

.... ich weiß, ich ... wir werden uns mehr damit beschäftigen..... die Natur ist so wundervoll.... 
und ich LIEBE SIE unsere Welt die Tiere und Pflanzen, die mit uns auf dieser Erde leben.... 

Video by Ingrid Röhrl - Das Video darf gerne geteilt werden...

Das Leben ist nicht nur zum Arbeiten da, es möchte auch genossen werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen